200. Container Dual wasserbetten

1. März 2023

Letzte Woche wurde der 200. Container mit Dual-Wasserbetten an Spinder geliefert. Dieser wichtige Meilenstein bedeutet, dass mittlerweile 125.000 Kühe in ganz Europa den optimalen Liegekomfort eines Dual Waterbeds genießen.

Als europäischer Partner von DCC Waterbeds ist Spinder stolz darauf, Milchviehhaltern hochwertige Lösungen zu bieten, die das Wohlbefinden ihrer Kühe fördern. Mit dem Schwerpunkt, den Komfort für Kuh und Milchviehhalter zu erhöhen, widmet sich Spinder der Entwicklung innovativer Stallkonzepte, die jahrelang funktionieren.

Die Dual-Wasserbetten von DCC sind so konzipiert, dass sie den Kühen maximalen Komfort bieten und eine bessere Durchblutung fördern, wodurch das Risiko von haarlosen Sprunggelenken verringert und die allgemeine Gesundheit verbessert wird. Das Kniekissen bietet zusätzlichen Komfort, wenn sich die Kuh hinlegt, und wenn sie liegt, "schwebt" sie auf dem Wasserbett. Durch die konvexe Form bleibt das Wasserbett trocken und hygienisch, so dass nur wenig Einstreu und Reinigung zur täglichen Pflege erforderlich sind. Durch die Wahl von Spinder als Partner können Milchviehhalter in ganz Europa sicher sein, dass sie in Produkte von höchster Qualität investieren, die durch eigene Entwicklung und jahrelange praktische Erfahrung gestützt werden.

"Wir freuen uns, diesen Meilenstein in unserer Partnerschaft mit DCC Waterbeds erreicht zu haben", sagte Jehannes Bottema, CEO von Spinder. "Dual Wasserbetten sind bei Milchviehhaltern unglaublich beliebt, die die Vorteile für ihre Kühe zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung des Wohlbefindens von Kühen und Milchviehhaltern leisten zu können." Spinder ist ein verlässlicher Partner für Tausende von Landwirten in ganz Europa, weil das Unternehmen innovative und effektive Lösungen anbietet, die zur Erhöhung der Langlebigkeit der Kühe und der Gesamtleistung des Milchviehbetriebs beitragen. Mit der Auslieferung des 200. Containers Dual Wasserbetten hat Spinder einmal mehr sein Engagement bewiesen, Landwirten die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Das Dual-Wasserbett hat zwei Wasserkammern. Das vordere Knieteil ist extra gefüllt und sorgt dafür, dass die Kuh beim Hinlegen nicht mit der harten Oberfläche in Berührung kommt. Sobald die Kuh liegt, " schwebt" sie auf dem Wasserbett.