Hela Messe 2-2016

6. Februar 2016

Hessische Landwirtschaftsmesse

In der dritten Auflage wurde die Hessische Landwirtschaftsmesse  (HeLa)  vom 26.- 28. Februar in der Hessenhalle in Alsfeld durchgeführt.

Die gute Mischung aus Stalleinrichtern, Landtechnik und Forstwirtschaft zogen ein breites Publikum an. Für das Publikum war scheinbar kein Weg zu weit, so dass das Fachpublikum der gesamten Region vertreten war. Der freie Eintritt und das kostenlose Parken ließen bis zu 30.000 Messebesucher in die sechs Messehallen strömen.

Firma Spinder Stalleinrichtung wurde durch unseren Partner in Hessen, der Firma Thomas Goldbach aus Hofbieber-Elters präsentiert.

Neben dem Liegeboxbügel PROFIT in Verbindung mit der bewährten Meadow Matte wurden die verschiedenen SPINDER Fressgitter dem Publikum gezeigt.

Als besonderer Hingucker wurde das Sicherheitsfressgitter RUBOS wahrgenommen. Hierbei handelt es sich um ein Schwedenfressgitter, bei dem das Rind den Kopf auch unten im Fressgitter herausziehen kann. Die Besonderheit bei diesem Gitter ist die Robustheit, für die die Produkte der Firma Spinder Stalleinrichtung bekannt sind.  Bei dem RUBOS Gitter wird diese extreme Robustheit durch das Verfahren mit Rohrlaser, durchgehendem Rohr und doppelter Verschweißung erreicht.

Die Firma Thomas Goldbach GmbH mit Firmensitz in Hofbieber-Elters arbeitet seit über 15 Jahren im Bereich der Hofinnenwirtschaft. Die breite Produktpalette und Flexibilität bei Beratung und Montage, die sich nicht nur auf das Hausgebiet beschränkt, sind richtungsweisend. Die Firma Thomas Goldbach GmbH ist ein langjähriger SPINDER Händler mit viel Engagement und Erfahrung im Bereich der Rindvieh-Stalleinrichtung.