Spinder wächst weiter und investiert in Mitarbeiter

2. Juni 2021

In jüngster Zeit haben bei Spinder drei Mitarbeiter den ersten Schritt in eine neue Karriere gesetzt. Wir möchten sie Ihnen gerne vorstellen:

Jelte Bottema
Jelte Bottema
hat ein Studium der technischen Betriebswirtschaft absolviert und seine ersten Erfahrungen als technischer Verkaufsberater bei Wepro, einem Ingenieurbüro, gesammelt. Danach wechselte er zu Friesland Campina, wo er als Produktionsleiter tätig war. Genau wie bei Spinder standen dort der Alltag der Landwirte sowie der Stahl im Mittelpunkt. Jelte Bottema hat inzwischen bereits die Funktionen seiner Position als Manager Engineering übernommen.

 

 

 

 

Martijn Wever
Martijn Wever wurde für die Position des IT-Beauftragten eingestellt. Der Aufgabenschwerpunkt für diese Stelle liegt auf der Automatisierung des ERP-Systems und der Vereinfachung von Prozessen. Martijn Wever wird zugleich Ansprechpartner und er wird gegebenenfalls den Kollegen Gerbrand van Burgsteden vertreten.

 

 

 

 

Anton Postma
Anton Postma ist schon seit einigen Wochen in der Logistikabteilung als Koordinator Lager und Versand tätig. Bis vor Kurzem arbeitete Anton Postma noch in der Abteilung Lager/Einkauf bei Izore, einem medizinisch-mikrobiologischen Labor. Gemeinsam mit seinen Kollegen sorgt er für optimalen Warenfluss, die Koordination der Abläufe innerhalb des Lagers sowie die Auslieferung und den Transport der Spinder-Produkte.