Fordern Sie das Spinder-Informationspaket an!

Spinder-Qualität: mehr als nur eine starke Geschichte

Spinder-Produkte sind einfach zu montieren und bieten jahrzehntelange Zuverlässigkeit. Das beste Beispiel dafür findet sich in der Praxis. Wir treffen regelmäßig Spinder-Produkte aus den 70er oder 80er Jahren, die immer noch problemlos funktionieren. Die Gitter werden erneuert, weil sie leider nicht mehr zu den Maßen der modernen Kuh passen. 

Das Gitter wird regelmäßig genutzt, um die Kühe für Besamungs- oder Trächtigkeitskontrollen zu sichern. Es bewegt sich immer noch so geschmeidig wie im Jahr 1986.
- Anne Jetske Kuipers

Extra starke Konstruktionen

Spinder zeichnet sich durch die Verwendung besonders starker Konstruktionen aus. Wir können "altmodische" Qualität liefern, weil wir in unserer modernen Produktionshalle auch noch "altmodische" Maschinen haben, um dicke Stahlbänder effizient zu schneiden und zu bearbeiten. 

Spinder buisklemkoppeling

 

Unsere Befestigungsklammern sind aus starkem Stahl gefertigt und gehören damit zu den stärksten am Markt. 

 

Möchten Sie sich selbst von der Spinder-Qualität überzeugen?

Dann fordern Sie hier ein kostenloses Informationspaket mit einer Rohrschellenkupplung bei uns an.