Komfort für den Landwirt

Leistungsfähige Kühe - das erreicht man, wenn die Arbeit praktisch und sicher erledigt werden kann. Tag für Tag. Das nennt man Anwendungskomfort für den Landwirt. Niedrige Jahreskosten sorgen für finanziellen Komfort (Ertrag!).

Die Frage, die sich unsere Techniker stellen, lautet: Wie kann man seine Arbeit gut und schnell erledigen? Das Ergebnis sind typische Spinder-Produkte – immer etwas durchdachter, immer etwas solider. Schauen Sie sich nur einmal die zahlreichen Bedienfunktionen unseres Fressgitter-Spitzenmodells an: Alles lässt sich bequem handhaben, es werden keine externen Teile benötigt und die Finger sind immer gut geschützt.

Die Investition in ein Produkt von Spinder mag zwar etwas größer sein, aber übers Jahr gesehen sind die Kosten geringer, was aus finanzieller Sicht natürlich attraktiver ist.

Komfort für den Landwirt!